Schriftgröße A A A
Ich suche  

Projekt - Details

3434 Tulbing, Königstetterstraße

Die drei baugleichen Wohnhäuser liegen im südlichen Bereich des Grundstück, die teilweise voll unterkellert sind. In Jedem Wohnhaus befinden sich 11 Wohneinheiten mit jeweils 3 bis 4 Wohnungen pro Geschoss.

Die Wohnungen verfügen über überdachte Gartenterrassen im Erdgeschoss, überdachte Balkone im 1. Obergeschoss und über nicht überdachte Dachterrassen im 2. Obergeschoss.  Jeder Wohnung wurde ein Kfz-Garagenplatz zugeteilt.

Ziegelmassiv

Photovoltaikanlage

Luft-Wasser-Wärmepumpe

Kunststofffenster mit 3-fach Verglasung

Eiche-Parkett

Großformatfliesen

zentrale SAT-Anlage

 

Änderungen vorbehalten!



Ich möchte Interesse an diesem Projekt melden

Anrede:
Vorname: *
Zuname: *
Titel:
E-Mail: *
Telefon: *
Straße: *
PLZ: *
Ort: *

* Angabe dieser Informationen ist verpflichtend

Ihre Telefonnummer brauchen wir ausschließlich zu effizienten Terminvereinbarungen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Interesse für maximal 3 Projekte melden kann.*