Schriftgröße A A A
Ich suche  

Projekt - Details

3364 Neuhofen an der Ybbs, Johannesstraße 30-52

Die Reihenhausanlage besteht aus 5 Baukörpern mit insgesamt 12 Wohneinheiten, welche Nord- Süd orientiert sind. An der nördlichen Seite, entlang der Erschließungsstraße sind die PKW- Stellplätze angeordnet.

Die Reihenhäuser bestehen aus einem Erd- und Obergeschoss, wobei das Obergeschoß über eine gewendelte Treppe erreichbar ist. Jedem Reihenhaus ist ein süd-östlich ausgerichteter Eigengarten zugeordnet. Auch zwei PKW-Stellplätze sind jeder Wohneinheit zugeordnet.

Die Reihenhäuser werden als Niedrigenergiehaus ausgeführt und entsprechend wärmegedämmt. Die Auswahl der Materialien wird unter ökologischen Gesichtspunkten getroffen.

 

HEIZUNG/WASSER/LÜFTUNG

Sämtliche innenliegenden Räume inkl. Sanitärräume werden mechanisch entlüftet. Die Nachtströmung erfolgt statisch über Frischluftöffnungen in den Aufenthaltsräumen.

Die Wärmeversorgung der Reihenhäuser erfolgt mittels Wärmepumpe (Luft/Wasser). Die Raumheizung erfolgt generell über Fußbodenheizung.

 

BÖDEN       

Wohn- und Schlafräume , Gang OG: Parkett Eiche

Küche, Gangbereiche, WC, Bad: Fliesenbelag im Großformat 30/60cm Boden beige, Wände weiß matt

 



Ich möchte Interesse an diesem Projekt melden

Anrede:
Vorname: *
Zuname: *
Titel:
E-Mail: *
Telefon: *
Straße: *
PLZ: *
Ort: *

* Angabe dieser Informationen ist verpflichtend

Ihre Telefonnummer brauchen wir ausschließlich zu effizienten Terminvereinbarungen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Interesse für maximal 3 Projekte melden kann.*