Schriftgröße A A A
Ich suche  

Projekt - Details

3300 Greinsfurth, Heidestraße 10-12

Wir errichten ein weiteres Objekt inmitten von Greinsfurth gegenüber vom Kindergarten. Das Wohnhaus wird 3 Geschoße mit insgesamt 11 Wohneinheiten in der Größe von 2-4 Zimmern (60-85m²) mit Garten oder Terrasse umfassen. Da das Projekt nicht unterkellert ist, entstehen die KFZ-Abstellplätze am westlichen Ende des Grundstücks. Hier werden auch der Müllplatz, Kinderwagen-Abstellraum, überdachte Fahrrad-Stellplätze sowie 4 Abstellräume für die Gartenwohnungen untergebracht.

Das Wohnkonzept ist modern gestaltet, die offenen Küchen sind unmittelbar an den Essplatz angeschlossen, im Wohnbereich werden die großzügigen Terrassen und Balkone südseitig mit Blick ins Grüne ausgeführt.  

Die Wohnräume werden mit hochwertigen Parkettböden bzw. großformatigen Fliesen 30x60 cm ausgestattet.

Das Wohnhaus wird in Massivbauweise mit Vollwärmeschutz in Niedrigenergiestandard hergestellt.
Ein effizientes Heiz- und Lüftungssystem (Luft-Wasser-Wärmepumpe) sowie eine Photovoltaikanlage tragen zu behaglichem Wohnklima und umweltschonendem Energieverbrauch bei.

 

geplanter Baubeginn: Herbst 2017

 

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

 

 



Ich möchte Interesse an diesem Projekt melden

Anrede:
Vorname: *
Zuname: *
Titel:
E-Mail: *
Telefon: *
Straße: *
PLZ: *
Ort: *

* Angabe dieser Informationen ist verpflichtend

Ihre Telefonnummer brauchen wir ausschließlich zu effizienten Terminvereinbarungen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Interesse für maximal 3 Projekte melden kann.*