Schriftgröße A A A
Ich suche  

der NÖ Wohnbaupreis 2017

Beim alljährlich Niederösterreichischen Wohnbaupreis - der unter anderem architektonische Quälität, ökologische Bauweise sowie leistbares Wohnen wertet -  konnte die Schönere Zukunft  wieder glänzen!

Gleich zwei von vier Siegerobjekten tragen das Logo der Schöneren Zukunft - in der Kategorie Reihenhäuser sowie in der Kategrie Geschosswohnbau konnten die Konzepte unserer Architekten überzeugen.

Architekt DI Christian Mang plante die Reihenhausanlage in St. Georgen am Ybbsfelde, und schuf exklusiven Wohnraum mit Ausblick, durch effiziente Nutzung des Hanggrundstückes. In Grossweikersdorf brillierten Simon und Stütz Architekten ZT GmbH zum weiteren male und schufen eine moderne Anlage, inklusive ihrer unverkennbaren Eigennote. 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei ihnen, und freuen uns auf weitere großartige Projekte!